76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54

Dienstag, 10. Mai 2011

Leute, ich fühl mich fett.

Richtig wiederlich fett! selbst als ich noch 10 Kilo mehr wog, fühlte ich mich wohler als jetzt!
Es ist einfach nur schrecklich. Eben hab ich in meinem Ankleidezimmer sachen anprobiert und bin fast in Tränen ausgebrochen. Die sachen passen zwar noch, aber wenn ich sehe wie eng sie geworden sind könnt ich echt heulen. Es ging mir schon lange nicht mehr so schlecht!






 Gegessen : Diätdrink, 2 toasts, 2 brote,  cappuchino Dessert -.-  , wtf?
morgen hab ich lange schule, ich werd den diätdrink mit zur schule nehmen und morgens Kaffe frühstücken. Abends werd ich dann Sushi essen. Vielleicht hohl ich mir vor'm training noch was zu essen, hoffe aber das es auch ohne mittag geht. Kaugummi.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    du warst Leser auf meinem Blog.
    ich musste ihn leider schnell sperren,
    da er an die Öffentlichkeit gekommen ist.

    Wenn du Fragen hast:
    http://www.formspring.me/NatalieBlog

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen