76 75 74 73 72 71 70 69 68 67 66 65 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 54

Sonntag, 15. Mai 2011

Uhlala

was war das für ein tag,man?! :D scheiße, ich lach mich selbst aus.
Gegessen:
morgen/Mittag : 2 Brötchen(körner) mit philadelphia milka und Putenbrust
Nachmittags/abends: Stück erdbeerkuchen, haltet euch gest 5 MUFFINS! (!) ein kaktus eis(68kcal)

haha, peinlich! -.-

Morgen ist montag,  was heißt das? ja, ein super tag für einen NEUSTART.
ich werde es jetzt so wie früher machen. Abends aufschreiben was ich den nächsten tag essen und trinken werde und ob ich sport mache.

Also für morgen:
Gewicht:
Frühstück: Tasse kaffe, diätdrink
Mittag: asiatische Nudeln
Nachmittags: Buttermilch
Abends : /
Trinken: mind. 2 Liter
Sport: 40 sit-ups, 20 Liegestütz
Gewicht:

danke für eure aufmerksamkeit, ich hoffe es klappt.

3 Kommentare:

  1. schöner blog und schöne bilder, also die meisten zumindest.. die dicke frau die kuchen isst, ist natürlich nicht ganz so hmmm ansehnlich ;)
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte heute auch meinen neustart. du hast einen sehr schönen blog! hoffe bei dir läuft alles wieder besser :) wünsch dir alles liebe
    coko

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir alles gute bei deinem 'neuanfang' ;) ! du schaffst das, stay strong!

    AntwortenLöschen